Widerrufsbelehrung

Unser Produktions- und Vertriebssystem reduziert die Gründe für Beschwerden auf ein Minimum. Es kann dennoch passieren, dass Sie aber trotzdem einen Grund haben, um eine Reklamation einzureichen. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb haben wir den gesamten Reklamationsprozess so weit wie möglich vereinfacht. Wir sind zwar an der Beantwortung einiger Fragen interessiert, doch dienen diese in erster Linie der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen und nicht der Behinderung des Reklamationsverfahrens.

Jede Reklamation ist für uns wichtig, um besser zu werden

Was kann man beanstanden?

Was kann passieren? Es kann zum Beispiel sein, dass Sie in dem Paket nicht alles finden, was Sie zur Vervollständigung des Bildes benötigen. Zum Beispiel wird ein Beutel mit Diamanten fehlen. Es kann sogar vorkommen, dass einige Farben verwechselt werden und Sie die richtige Anzahl von Beuteln erhalten, aber mit einer anderen Farbe.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Farben in den Abbildungen auf unseren Leinwänden nur zu Illustrationszwecken dienen. Bei der Darstellung auf einem Monitor kann es zu Farbverschiebungen kommen.

Es könnte unangenehm werden, wenn nicht genügend Diamanten vorhanden sind, um das Gesamtbild zu vervollständigen. Das sollte nicht passieren, denn unsere Software hat alles richtig berechnet. Wenn Sie jedoch Diamanten für einen anderen Bereich verwenden, als sie eigentlich vorgesehen sind, werden sie wahrscheinlich an anderer Stelle fehlen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Uns fällt noch ein weiterer Grund zur Beschwerde ein - ein unpassend gewähltes Motiv. Sie möchten einfach Ihr Bild ersetzen. Vielleicht war es ein Geschenk und jemand hat ein Motiv gewählt, das nicht zu Ihnen passt. Auch damit gibt es keine Probleme. Laden Sie das herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an unsere Service-E-Mail. Senden Sie dann das Bild, das Sie austauschen möchten, mit. Eine Ausnahme bilden natürlich Bilder nach Ihrem eigenen Foto, für die wir wahrscheinlich keinen Abnehmer finden würden und die Sie daher nicht umtauschen können.

Wenn Sie unsicher sind, ob etwas reklamiert werden kann, rufen Sie bitte vertrauensvoll unseren Kundendienst an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage. Wir bevorzugen immer Vertrauen und tun unser Bestes, um Ihnen entgegenzukommen.

Reklamation Schritt für Schritt

Sie können das gesamte Reklamationsverfahren beschleunigen, indem Sie uns ein korrekt ausgefülltes Formular zukommen lassen, das Sie über den unten stehenden Link herunterladen können.

Bitte halten Sie insbesondere Ihre Bestellnummer bereit. Dies dient auch als variables Symbol. Sie können uns die Arbeit erleichtern, wenn Sie die genaue Bezeichnung des Produkts und seine Größe angeben.

Beschreiben Sie in dem Formular das Problem und den Grund für die Reklamation. Bitte fügen Sie auch ein Foto bei, damit der Grund der Reklamation noch besser erkennbar ist. Fügen Sie dann das Foto als Anhang an die E-Mail an

Wenn Sie wissen, wie das Problem aufgetreten ist, oder es erraten können, teilen Sie dies bitte mit. Es könnte zum Beispiel am Versand liegen, weil das Paket beschädigt, nass oder schmutzig angekommen ist. Es könnte sich um einen Verpackungsfehler handeln, da ein Teil des Beutels mit den Diamanten fehlt oder gerissen ist und die Steine verstreut sind, usw.

Laden Sie das Reklamationsformular herunter bzw. das Widerufsformular, wenn Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, füllen Sie es aus und senden Sie es zusammen mit den oben genannten Angaben an

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten korrekt in das Reklamationsformular ein. Wir werden Sie immer informieren, wenn sich im Ablauf des Reklamationsverfahrens etwas ändert.

Beschwerdeabteilung

Adresse
Asendia Germany GmbH
Operations - Frogman, 27404N
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf

Anschrift des Unternehmens
Westlogic s.r.o.
Olomoucká 267/29,
Opava 746 01,
Tschechische Republik